Was kann ich meiner besten Freundin morgen schenken zum Geburtstag?

3 Antworten

Es gibt viele einfache, aber dennoch schöne Dinge, die du für deine beste Freundin basteln kannst. Hier sind einige Ideen:

  1. Fotocollage oder -rahmen: Drucke einige Fotos von euch beiden aus und erstelle eine Collage oder besorge einen Mehrfachbilderrahmen und fülle ihn mit Fotos. Du könntest sogar eine Notiz oder ein Zitat hinzufügen, das deine Gefühle für sie beschreibt.
  2. Handgefertigter Schmuck: Je nachdem, was du zu Hause hast, könntest du ihr ein einfaches Armband oder eine Halskette machen. Du könntest Perlen, Charms oder sogar Knöpfe verwenden, um etwas Einzigartiges und Persönliches zu schaffen.
  3. Gepersonalisiertes Notizbuch: Kaufe ein einfaches Notizbuch und dekoriere das Cover nach deinen Vorstellungen. Du könntest es mit Stickern, Fotos, Zeichnungen oder Collagen personalisieren. Vielleicht könntest du die ersten paar Seiten mit deinen liebsten Erinnerungen an sie oder mit Gründen, warum du sie schätzt, füllen.
  4. Glas mit positiven Botschaften: Besorge ein schönes Glas und fülle es mit kleinen Zetteln. Auf jedem Zettel könntest du etwas schreiben, das du an ihr schätzt, oder positive Botschaften für sie hinterlassen. Sie kann dann jeden Tag einen Zettel herausziehen und lesen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Hiii, also ich hab da so paar Ideen:
- Blumenstrauß entweder selber pflücken oder welche Basteln aus pfeifen reiniger.
-Süßigkeiten box ( einfach Karton nehmen und ihn mit Süßigkeiten vollkleben )
- einfaches kleine Fotobox
- ein Armband (ihrer Lieblingsfarbe)
-Gutscheine

Lelek163
Fragesteller

Hi das sind voll süße Ideen. Danke

Einen Gutschein. Und dann gehst du mal schön mit Ihr Früstücken oder ins Kino oder Abendessen