Was kann ich meiner Freundinschenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey🦉✨

Etwas selbstgemachtes zu schenken, dass vom Herzen kommt ist eine fantastische Idee!

Du könntest dir ein Video auf YouTube anschauen, das dir tolle Ideen zum Selbermachen für ein Geschenk bringt.

Eine süße Karte, ein Bild von euch zwei mit einem von dir gestalteten Bilderrahmen, ein Bild selbst von dir gemalt und über vieles mehr wird sich deine Bff riesig freuen.

Sei kreativ😉

Ich hoffe das ich helfen konnte,

🥀🍀Philipp🍀🥀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Philipp916  09.03.2023, 07:10

Vielen Dank für den stern

Selbermachen ist eine gute Idee. Die selbstgemachten Geschenke aus meiner Jugend habe ich immer noch.

Und dann kommt es darauf an, was Du denn in Richtung „Selbermachen“ kannst: Backen, Stricken, Häkeln, Basteln mit Papier oder Holz …

Mir hat eine Schulfreundin mal eine weiße Schürze mit Stoffmalfarben verziert und sogar mit Rezepten beschrieben. Das war ihr Geschenk zu meiner Konfirmation.