Wie findet ihrs, wenn eure BFF euren Geburtstag vergisst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ne, geht gar ned 42%
Kann man ja mal 37%
Ja is nicht schlimm 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, geht gar ned

Ne, ich finde es nicht so cool… immerhin sollte man wissen wann deine BFF Geburtstag hat… und nachdem man sie gerne hat, sollte man auch gratulieren…👍🏻Lg

Ne, geht gar ned

Naja kann mal passieren, jedoch ist das für mich ein Zeichen, dass sie sich maybe nicht wirklich um mich schert…. Es sei denn sie selbst hält, aus welchen Gründen auch immer, nix von Geburtstag und so..

Ja is nicht schlimm

Je besser die Freundschaft, desto weniger erwarte ich im „geben und nehmen“ das Geben. Ist mir also egal.

Ne, geht gar ned

Eigentlich geht sowas garnicht, kann man aber durchaus einmal passieren aus verschiedensten Gründen. Dann ruft man aber spätestens am nächsten Tag an und wünscht einem alles Gute.

Ne, geht gar ned

pffftt geht eigentlich nicht. meine besten freunde sind die mir immer als erstes gratulieren, aber letztes jahr hat eine gute freundin von mir mir nicht gratuliert dann war ich schon angepisst weil ich ihr ja auch gratuliert hab