Würde euch das stören?

Also wirklich jemand mit dem ihr TÄGLICH Kontakt habt.

5 Antworten

Ich würde mich amüsieren und "typisch Mann" denken. Und dann zu Kaffee und Kuchen anlässlich meines Geburtstages einladen

Nö.

Geburtstage sind mir sowas von Schnuppe, ich gratuliere anderen aus Anstand und bin froh, wenn die meinen vergessen.

Da bedeutet gar nichts. Männer sind soziale Muffel. Geburtstage merken gehört für sie nicht in die Kategorie Weltuntergang. Nimms absolut entspannt. Ich bin auch so, Geburtstage und Namen, furchtbar. Und trotzdem kannst du mich nachts aus dem Schlaf holen mit jedem Problem und ich würde mich sofort auf den Weg machen. Mach dir einen Spass draus und brings ihm liebevoll bei. Aber hake das auch unbedingt für dich selber ab.

Wenn es mein freund wäre, wäre ich schon sauer bisschen haha

Aber wenn es nur ein bekannter ist, kann das schon mal passieren.

Bei mir ist es meistens so ich erinnere mich bis an den Tag davor an den Geburtstag der person und am Tag selbst verpeil ich es dann fast

Ist mir bei Frauen auch schon passiert. Ist mir persönlich völlig egal.