Warum wird mir nicht gratuliert?

5 Antworten

Jemanden zum Pizza essen einladen - heißt nicht das der/die Person dir gratulieren muss!!

das muss am Ende niemand , wer es macht freu dich drüber , aber erwarten kann man es nicht .

Nicht allen Menschen sind Geburtstage so wichtig.

Ganz ehrlich - ich gratuliere denen, die mir wichtig sind bzw. mit denen ich eventuell viel zu tun habe, das war’s.

Verstehe den ganzen Geburtstagsquatsch nicht.

Niemand muss einem zum Geburtstag gratulieren. Ich gratuliere nur den wenigsten auf Arbeit und das hat durchaus Gründe.

Bist du da echt salty?

Also ich nehme mir seit Jahren am Geburtstag sogar extra frei von der Arbeit um dem Quatsch zu entgehen. Ebenfalls bin ich froh wenn die Anrufe dazu am betreffenden Tag alle durch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung