Freundin vergisst mein Geburtstag. Wie soll ich reagieren?

Kennen uns seit 7 Jahren

3 Antworten

Herzlichen Glückwunsch Nachträglich. Mache das erste was dir einfällt. Kommt auch darauf an wie lange man sich kennt danach muss du die Konsequenzen aussuchen.

Alles Gute nachträglich, Ich würd ihr schon sagen, dass du das nicht so toll von ihr findest, oder ihr generell mal sagen, dass du sie gern hast aber sie dir das selbe nicht so zurück gibt.
ich hoffe ich konnte bisschen helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich von ihr zurückziehen. Aber es ist Deine Entscheidung.
Anstellen tust Du Dich nicht. Das ist alles schon merkwürdig.