würdet ihr die Nummer einer früher sehr guten Freundin löschen, die sich seit Jahren nicht mehr um die Freundschaft bemüht und auch euren Geburtstag vergisst?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja würde sie löschen 67%
nein würde die Nummer im Handy lassen 33%

7 Antworten

nein würde die Nummer im Handy lassen

Nein, das bringt mir ja nichts... ich verstehe zu 100% dass dich das verletzt und stört aber ob du die Nummer noch in deinem Handy hast oder nicht macht ja jetzt auch keinen großen unterschied. Für Notfälle (man weiß ja nie was passiert) ist es doch immer gut Nummern von Leuten zu haben die man kennt auch wenn man keinen Kontakt mehr hat

ja würde sie löschen

so eine Freundschaft ist nicht viel wert mehr

ja würde sie löschen

lösch sie und gut ist.

ja würde sie löschen

Weg damit und gut is. Wenn sie irgenwas von dir will schafft sie es bestimmt iwie dich zu kontaktieren

nein würde die Nummer im Handy lassen

Frisst mir ja kein Gras weg und falls sie sich doch mal wieder meldet, wüsste ich, wer es ist.

Wobei ich mein nostalgisches, handgeschriebenes Adressbuch durchkämmen möchte.