Jungs gratulieren mir nicht?

3 Antworten

ich denke sie hassen dich und wollen dich subtil mobben. am besten direkt anzeige erstatten wegen mobbing, auch die eltern und deine lehrkraft informieren. dies ist ein sehr schlimmer vorfall und darf nicht auf die leichte schulter genommen werden.

falls du dich an keine lehrkraft wenden kannst, oder diese dich nicht ernst nehmen, zeig sie am besten auch noch an! je mehr anzeigen du rausschickst desto mehr leute gratulieren dir später!

viel glück auf deinem kreuzzug - und happy birthday :)

Mautis  26.10.2016, 21:23

Vergiss nicht Barbara Salisch!

Mir haben sie auch nicht gratuliert. Aber egal : ) Ist zwar in dem Moment hart und es tut weh aber irgendwo gibt es einen Jungen der dich bestimmt mag und der dir dann auch gratulieren wird

Du wärst wirklich ganz gut beraten, diese Sache mit den ausgebliebenen Gratulationen zum Geburtstag nicht über zu bewerten und es wäre auch durchaus möglich, dass die Jungs welche dir nicht gratuliert haben es entweder nicht gewusst oder es eben schlichtweg warum auch immer vergessen. Umso höher ist dafür aber der Junge einzuschätzen, der an deinen Geburtstag gedacht hat. Eine Tragödie sollte das alles aber dennoch nicht sein.