Frage von sashi2610, 88

Jungs gratulieren mir nicht?

Zu meinem geburtstag heute haben mir ganz normal meine Freunde gratuliert. Aber die Jungs aus meiner Klasse nicht, bis auf einen. Meinen freunden haben sie auch gratuliert, nur mir nicht. Vielleicht wussten manche auch nicht das ich geburtstag habe aber ein paar wussten es auf jedenfall !! Heißt das das sie mich nicht mögen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 10

Du wärst wirklich ganz gut beraten, diese Sache mit den ausgebliebenen Gratulationen zum Geburtstag nicht über zu bewerten und es wäre auch durchaus möglich, dass die Jungs welche dir nicht gratuliert haben es entweder nicht gewusst oder es eben schlichtweg warum auch immer vergessen. Umso höher ist dafür aber der Junge einzuschätzen, der an deinen Geburtstag gedacht hat. Eine Tragödie sollte das alles aber dennoch nicht sein.

Antwort
von linara32, 21

Mir haben sie auch nicht gratuliert. Aber egal : ) Ist zwar in dem Moment hart und es tut weh aber irgendwo gibt es einen Jungen der dich bestimmt mag und der dir dann auch gratulieren wird

Antwort
von spiekom, 49

Es heisst nicht, dass sie dich nicht mögen.. Sie haben wahrscheinlich einfach keine Interesse an dir oder wussten nicht, dass du Geburtstag hast

Antwort
von BurningChild, 39

ich denke sie hassen dich und wollen dich subtil mobben. am besten direkt anzeige erstatten wegen mobbing, auch die eltern und deine lehrkraft informieren. dies ist ein sehr schlimmer vorfall und darf nicht auf die leichte schulter genommen werden.


falls du dich an keine lehrkraft wenden kannst, oder diese dich nicht ernst nehmen, zeig sie am besten auch noch an! je mehr anzeigen du rausschickst desto mehr leute gratulieren dir später!


viel glück auf deinem kreuzzug - und happy birthday :)

Kommentar von Mautis ,

Vergiss nicht Barbara Salisch!

Antwort
von Erenenenen, 40

Vlt. wissen sie es nicht. Und wenn doch sind sie einfach nur  unhöfliche idioten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community