Soll ich sie einladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass du schon selber ahnst was die Antwort ist, denn du gibst sie dir ja selbst.

Es ist sehr erniedrigend, wenn du sie immer einlädst, und keine Rückeinladung kommt sondern eine Anwesenheit mit Eintritt,.

Und das solltest du jetzt ein für alle Mal abstellen, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, und bist auch nicht fies, sondern du bist korrekt und geradlinig.

Verrätst du noch deinen Geburtstag, damit ich auch rechtzeitig gratulieren kann

Alles Gute für dich.

DianaValesko  11.01.2023, 20:06

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich.

Wenn sie dich nicht einlädt und du das immer tust, wird es wohl langsam Zeit, das sein zu lassen. Da wird dir auch keiner vorwerfen, dass du "fies" bist, immerhin lädt sie dich ja auch nicht ein.

Und Eintritt bezahlen bei ihrem Geburtstag? Also ich dachte, du bist nicht eingeladen? Und wenn doch gehört sich das nicht, das ist ein Geburtstag und die eingeladenen Leute sind Gäste und keine Leute mit denen man mal kurzfristig nen Ausflug plant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart, Leute

Ne Lad die nicht ein.

Eintritt bezahlen an einem Geburtstag?

Sie läd dich nicht ein?

Geben und nehmen heißt es und nicht nehmen und extra was bekommen.

Du hast keinen grund die einzuladen nur weil ihr mal Freunde wart.

wenn sie dich nicht einlädt und du keine lust auf sie hast dann juckts doch nicht