Müsst ihr zu euren Geburtstag die Leute einladen, die euch eingeladen haben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 20%
Anders 20%

6 Antworten

Nein

meistens komme ich nicht und selber durfte ich nicht feiern und darf es erst sein ca. 1,2 Jahre aber feier trotzdem nicht mit freunden. feier meinen geburtstag nicht wirklich.

Nein

Ne. Es ist meine Party, ich muss mich wohlfühlen und so entscheide ich auch wer kommt und wer nicht. Ob die mich eingeladen haben ist mir dann relativ egal

Ja

Ich musste einmal eine Party geben, obwohl ich es nicht wollte - und da musste ich echt jeden einladen. Aber hey, danach musste ich nie wieder eine Party veranstalten ;-)

Anders

Man muss gar nichts, ich lade die Gäste zu meinem Geburtstag ein die mir wichtig und sympathisch sind.

Nein

Das ist doch kein Zwang - niemand muss das !