Geburtstagsparty?

3 Antworten

Ich würde ihn anrufen und das persönlich klären. Sag ihm, dass Du verunsichert bist und wissen willst, ob er Dich tatsächlich sehen will.

Nach dem Telefonat kannst Du dann schriftlich zusagen, oder mit verbindlichen Worten ablehnen.

Giwalato

Tom223340
Fragesteller

Ich hatte ihm dann geantwortet. Ich schrieb ihm, dass ich noch nicht zusagen kann, da ich noch nicht weiß ob ich nächsten Tag arbeiten muss.
seine Antwort: alles gut, sag einfach Bescheid.
ich wieder: Mache ich und danke für die Einladung, hatte nicht mit gerechnet.

er wieder: Alles gut.

Giwalato  18.01.2024, 16:45
@Tom223340

Das war sehr gut. Ihr seid wieder im Gespräch und Du kannst immer noch entscheiden, ob Du mitfeiern willst.

Ich glaub wenn er es dir schon persönlich über WhatsApp mitgeteilt hat,dann möchte er dich schon auf seinem Geburtstag dabei haben. :)

Was du nicht weißt, kannst du erfragen. Sprich ihn direkt auf die Einladung an, der du nicht traust, frag ihn, warum er dich dabei haben will.

Weicht er aus, redet er drum rum, weißt du Bescheid und ziehst die Konsequenz. Du musst dir das nicht antun, wenn es dich Kraft und Nerven kostet.

Vielleicht ist es auch eine Chance für euch? Eine Art Zeichen für einen möglichen Neubeginn?