Eltern überreden bei Geburtstag zu übernachten?

3 Antworten

Ich verstehe deine Mutter. Man lässt 13 jährige Mädchen nicht mit Jungs in dem Alter alleine irgendwo übernachten, vor allem nicht mit Alkohol, außer man ist die verantwortungsloseste Mutter der Welt. Manche Sachen verstehen Eltern einfach besser als man selber, deshalb ist es gut dass sie solche Entscheidungen treffen und nicht du

Ich finde du solltest deiner Mutter die Entscheidung überlassen (sie ist ja auch deine Mutter), aber gerade wenn du erst 13 und deine Freunde 14-15 sind und auch noch Alkohol im Spiel ist ist es nur selbstverständlich, dass deine Mutter bedenken hat.

Wenn Du dort K.O.-Tropfen verabreicht bekommst und missbraucht wirst, ist es das Schlimmste, was Dir passieren kann.