Beste Freundin absagen?

2 Antworten

Wenn du nicht willst musst du nicht, aber als Freundin solltest du dir schon etwas einfallen lassen. Kannst ihr ja gratulieren und vielleicht zu etwas gemeinsames einladen in der folgewoche (einkaufen, Baden, Netflix...) Wo ihr euch eben mal mehr unterhalten könnt als auf einer Geburtstagsfeier mit mehreren.

Jeder hat mal Phasen wo man lieber für sich sein mag.
Wichtig ist das man totzdem an seine Freunde denkt und die wichtigen Freundschaften auch pflegt.

Wie wäre es denn mit der Wahrheit anstatt eine Lüge aufzutischen?

Psksbbs
Fragesteller

Ich will sie damit ja nicht verletzen, sie wird mega sauer sein.

mondfaenger  03.07.2022, 14:07
@Psksbbs

Damit musst du rechnen. Aber immer noch besser als lügen. Dann weiss sie wenigstens, woran sie mit dir ist.

Silviediekleine  03.07.2022, 14:13
@Psksbbs

Wenn Sie wirklich eine gute oder beste Freundin ist, dann wird sie Deine Wahrheit verstehen. Lügen ist immer kacke