Geburtstag auf Klassenfahrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luftballons u Luftschlangen als deko.
knabbereien, Chips u vielleicht kann ja jemand etwas mitnehmen wie Pizzaschnecken oder Sandwiches… halt was zum Essen was man auch kalt essen kann u was man einfach in die Hand nimmt u abbeißt…

Geschenk: ich würde ein klassengeschenk machen. Jeder der dazu legen möchte soll Betrag x beim Klassensprecher abgeben. Entweder man Kauft dann etwas davon oder macht einen Gutschein usw

feier: würde sie bei der Fahrt einladen zb Eisdiele etc und viele coole Fotos machen.. ihr könnt ihr ja noch ein Krönchen aufsetzen, weil sie das Geburtstagskind ist u über den Tag bestimmen darf…

Erstmal ist das echt toll von euch das ihr das machen wollt

Deko : Luftballons Girlanden luftschlangen solche typischen Sachen halt

Essen: Knappersachen Chips und so vielleicht Pizza

Geschenk: würd ich klassengeschenk machen also das alle was dazu beitragen und jeder zb. 10 Euro gibt oder 5 Euro und dann kauft ihr was schönes oder einfach ein Gutschein oder so.

Spreche das auch noch mit den Lehrkräften ab.

Viel Spaß auf Klassenfahrt :)

LG Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich fast 24/7 mit Schule

Macht eine Party für sie und handelt mit dem/der Lehrer:in eine Verlängerung der Licht-Aus-Zeit aus!

Kauft ein bisschen partydeko,backt einen Kuchen und gebt ihr ein Geschenk. Kerzen nicht vergessen.