Freundin verbiete mir das ich auf eine Party gehe?

7 Antworten

Ich bin eine Frau, habe Lebenserfahrung und antworte dir folgendes: Sag ihr, dass du sie liebst, es dir leid tut, dass sie sich selber so schlechte Gefühle macht, diese unbegründet sind und sie einen Umgang mit ihren Ängsten und Gefühlen finden muss. (Sie darf ihre Ängste nicht dadurch kontrollieren, dass sie dich kontrolliert.) Und dann gehst du zur Party. Bleib ruhig, schreib ihr kurz zwischendurch was liebes, aber mute ihr zu, dass sie mit ihren Gefühlen alleine ist. Dann geh zurück, drück sie und Küss sie und geh schlafen.

Wenn Sie Terror macht, bleib ruhig und lass dich nicht in ihren Strudel ziehen.

Wiederhol das immer wieder. Und dann gibt es 3 Optionen.

1 Sie überwindet es

2 sie überwindet es nicht und sucht sich einen Therapeuten

3 sie überwindet es nicht, holt sich keine Hilfe, für sie bist du der Arsch und es kommt zur Trennung

Deine Freundin kann das Mental nicht ab, wenn Du zu der Fete deines Freundes gehst? Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Wo hast Du die her? Wie Du schreibst, ist es deine FREUNDIN, sonst nix. Wenn Du sie heiratest, darfst Du gar nichts mehr.

Es ist an der Zeit aufzuwachen! Du läßt dir Vorschriften von deiner Freundin machen? Wenn Du dich unterbuttern läßt, ist es deine eigene Schuld, wenn Du später ihr Füsse küsst um etwas zu Dürfen.

Geh auf den Geburtstag deines Freundes und hab Spaß. Oder Du gehörst zu den armen Schweinen, die erst ihre Frau fragen müssen, ob sie dürfen.

Mein tiefstes Beileid!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du solltest noch mal mit ihr sprechen und schauen, dass ihr einen Mittelweg findet. Es ist schade, dass sie von dir verlangt, dass du nicht hin gehst. Aber es wird wahrscheinlich Gründe haben, wieso sie es nicht möchte. Aber sie kann auch nicht nur verlangen, sondern muss auch manches akzeptieren.

Ein Mittelweg wäre zur Party zu gehen und nur eine gewisse Zeit dort zu bleiben. Es ist der 18 Geburtstag und das ist schon etwas besonderes! Vielleicht könnt ihr abmachen, dass du 2-3 Stunden gehst und eben nicht die ganze Nacht dort bleibst und dich komplett zutrinkst ;)

Selbst Schuld wenn du sagst nicht hinzugehen. Nun ist es doof dort doch aufzutauchen.

Ich wäre hin und hätte nicht abgesagt. Schließlich ist der 18. ein besonderer Tag und er auch noch dein BF.

Und das sagt dir eine, die findet der Partner sollte an 1. Stelle stehen ^^

Frag sie mal nach einer genauen Erklärung was sie genau meint.und wenn es was wegen vertrauen und anderen Mädels zu tun hat dann mach ihr klar dass sie dir vertrauen kann und frag sie ob sie dir einen Haargummi geben kann den du dir ums Handgelenk machst damit jeder weiß das du vergeben bist.Mach ihr einfach klar dass sie dir vertrauen kann und dass du es mit dem Alkohol nicht übertreibst.Reden ist generell immer das besten und ich gehen davon aus das sie Angst hat dass du sie betrunken betrügst. (Hoffe du verstehst meine Mädchen Logik.)