Was benötige ich alles für eine Geburtstag feier? Liste erstellen...?! Einkaufsliste..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal alles gute nachträglich ♥ soo um zu wissen was du brauchst müsstest du wissen was du machen willst du könntest selbst gemachte coctails machen das kommt immer gut !:) zum essen die liste wären:5-6 tüten Chips ( kommt drauf an wie viele ihr seid ) du könntest Pommes ,Pizza ,Hotdogs machen Gummibärchen dürfen nicht fehlen !:) als Dekoration kannst du in dm rossman und anderen drogeriemärkter + kiosks Dekoration für einen Geburtstag kaufen :) dort findest du Ballons ,Luftschlangen happy birthday schilder und viel mehr !:) macht euch selber Masken und schisst Fotos :) ! ist ziemlich lustig ! geht nach draussen .... kommt im winter nicht immer gut aber man kann es versuchen !:) Trinken:Cola ,Fanta,Sprite,Orangensaft,WASSER ist auch wichtig du könntest auch etwas Rohkost machen je nachdem !!! :) du könntest auch glückskekse kaufen kommt auch immer gut und ist lustiq ! ich bin selber 15 und wir schmeißen ehr so richtige Partys aber dafür seid ihr glaubich noch bissl zu jung :) ihr könntet nach draussen gehen (wenns dunkel ist machts mehr spaß ) ! nachwanderung wäre auch eurem allter entsprechent :) oder lauft einfach so rum !:) geht mit jungs raus !:) ( habe ich auch schon gemacht) :DD Nachtwanderung ist da doch ehr babyhaft !:) eure Entscheidung ! Oder backt eine Pizza natürlich selbst gemacht!:) ansonsten wünsche ich euch mega viel spaß ^^:) und ich hoffe ich konnte dir weiter helfen lg Veroo :) antworten wäre cool ^^♥

Sun2Light 
Fragesteller
 02.02.2014, 21:34

Du hast mir ein paar Inspirationen gegeben dankeee

0

Alles Gute nachträglich :) Um zu wissen, was du brauchst, müsste man erst einmal wissen was du machen willst?! Du könntest z.B. zu Kaffee und Kuchen laden, dann bräuchtest du min. 2, eher 3 verschiedene Kuchen/Torten. Was du da brauchst, erfährst du in den Rezepten. Dazu Kaffee/Tee, vielleicht alkoholfreie Cocktails -> die kommen immer gut an! Dann evtl. noch Obstsalat und fertig ist das Essen :) Du brauchst auf jedenfall Wasser und Saft, aber das hast du ja wahrscheinlich eh schon zuhause. Als Deko : Servietten, Kerzen, vielleicht Blumen?, Tischkarten?, eine schöne Tischdecke, Girlanden, da ist alles erlaubt was gefällt -> schau dich einfach mal in deinem Supermarkt/Drogeriemarkt um was dir gefällt Ansonsten: Überleg dir was du anbieten willst und dann such dir dazu Rezepte und Anleitungen im Internet heraus, da stehen auch immer schon die Mengen dabei.

Sun2Light 
Fragesteller
 01.02.2014, 10:15

Also anbieten werde ich keinen Tee/Kaffee !! Ich mach ne Party ! Kein Kaffee kränzchen

Danke trotzdem

0