Was benötige ich alles für eine Geburtstag feier? Liste erstellen...?! Einkaufsliste..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal alles gute nachträglich ♥ soo um zu wissen was du brauchst müsstest du wissen was du machen willst du könntest selbst gemachte coctails machen das kommt immer gut !:) zum essen die liste wären:5-6 tüten Chips ( kommt drauf an wie viele ihr seid ) du könntest Pommes ,Pizza ,Hotdogs machen Gummibärchen dürfen nicht fehlen !:) als Dekoration kannst du in dm rossman und anderen drogeriemärkter + kiosks Dekoration für einen Geburtstag kaufen :) dort findest du Ballons ,Luftschlangen happy birthday schilder und viel mehr !:) macht euch selber Masken und schisst Fotos :) ! ist ziemlich lustig ! geht nach draussen .... kommt im winter nicht immer gut aber man kann es versuchen !:) Trinken:Cola ,Fanta,Sprite,Orangensaft,WASSER ist auch wichtig du könntest auch etwas Rohkost machen je nachdem !!! :) du könntest auch glückskekse kaufen kommt auch immer gut und ist lustiq ! ich bin selber 15 und wir schmeißen ehr so richtige Partys aber dafür seid ihr glaubich noch bissl zu jung :) ihr könntet nach draussen gehen (wenns dunkel ist machts mehr spaß ) ! nachwanderung wäre auch eurem allter entsprechent :) oder lauft einfach so rum !:) geht mit jungs raus !:) ( habe ich auch schon gemacht) :DD Nachtwanderung ist da doch ehr babyhaft !:) eure Entscheidung ! Oder backt eine Pizza natürlich selbst gemacht!:) ansonsten wünsche ich euch mega viel spaß ^^:) und ich hoffe ich konnte dir weiter helfen lg Veroo :) antworten wäre cool ^^♥

Sun2Light
Fragesteller

Du hast mir ein paar Inspirationen gegeben dankeee

Alles Gute nachträglich :) Um zu wissen, was du brauchst, müsste man erst einmal wissen was du machen willst?! Du könntest z.B. zu Kaffee und Kuchen laden, dann bräuchtest du min. 2, eher 3 verschiedene Kuchen/Torten. Was du da brauchst, erfährst du in den Rezepten. Dazu Kaffee/Tee, vielleicht alkoholfreie Cocktails -> die kommen immer gut an! Dann evtl. noch Obstsalat und fertig ist das Essen :) Du brauchst auf jedenfall Wasser und Saft, aber das hast du ja wahrscheinlich eh schon zuhause. Als Deko : Servietten, Kerzen, vielleicht Blumen?, Tischkarten?, eine schöne Tischdecke, Girlanden, da ist alles erlaubt was gefällt -> schau dich einfach mal in deinem Supermarkt/Drogeriemarkt um was dir gefällt Ansonsten: Überleg dir was du anbieten willst und dann such dir dazu Rezepte und Anleitungen im Internet heraus, da stehen auch immer schon die Mengen dabei.

Sun2Light
Fragesteller

Also anbieten werde ich keinen Tee/Kaffee !! Ich mach ne Party ! Kein Kaffee kränzchen

Danke trotzdem