18. Geburtstag Deko?!

1 Antwort

Schade dass Dir niemand geantwortet hat bevor Dein Geburtstag stattfand. Wie hast Du Dich denn letztendlich entschieden? Es ist immer schwierig sich Dekoration zu kaufen, die man zur Not auch Umziehen kann. Im Garten finde ich bunte Lampignons unschlagbar. Einfach Lampen, die in bunte Schirme gepackt und zwischen den Bauemen aufgespannt werden. Davon abgesehen kann man windlichter aufstellen. Insbesondere die lassen sich auch gut mit nach drinnen nehmen. Gerade bei einem Sommergeburtstag finde ich, darf auf dem Tisch ein frischer bunter Blumenstrauss in sommerlichen Farben nicht fehlen. Vielleicht Gerberas oder auch Sonnenblumen. Vielleicht kannst Du meine Tipps ja im kommenden Jahr verwenden!?

SunnyleiinxD
Fragesteller

Danke für die Antwort :) auf jeden Fall werd ich die tipps für nächstes Jahr verwenden :)

Naja ich hatte mich dann für gartenfackeln entschieden und für luftballons und luftschlangen :) da wir 32° hatten war das alles super :)