Geburtstag im Winter! Was tun?

3 Antworten

Hey,

Ich hab auch im Herbst Geburtstag und manchmal wart ich dann bis zum nächsten Sommer und feiere dann. Oder versuch doch irgendwie Bowlen zu gehen oder denk dir was zu Hause aus zum Beispiel hat eine meiner Freundinnen das Moto gehabt. Beauty-Tag und da haben wir selber Masken gemacht,Filme geschaut etc. Noch ein Vorschlag währe vielleicht Hallenbad oder sowas :) Hoffe das ich dir helfen konnte :)

LG

Yey, hab auch im Dezember Geburtstag :D. Wenn du irgendwas unternehmen willst, kannste vllt zum Bowling gehen.. Ansonsten würde ich einfach eine Übernachtungsparty mit viel Chips und so machen.. Wenn euer Haus/eure Wohnung aber zu klein etc. ist könntest du dich mal erkundigen, ob es in der Nähe so ein Haus gibt, in dem man drinnen ne Feier machen kann.. Bei uns gibts sowas, hat letztens en Freund von mir gemacht^^

Hallo Koko. Hast du eine Garage oder gibt es bei dir einen Hobbyraum (evtl. Keller) wo du eine Party veranstalten kannst?

kokochila00
Fragesteller

Nee leider nicht. Garage und Keller sind voll gestellt und Hobbyraum oder so gibt es auch nicht, wir haben nur ein kleines Haus . :-/

RisingFalcon  25.08.2013, 18:26
@kokochila00

Okay, gibt es ein Jugendzentrum, wo man eine Feier ausrichten könnte? Ansonsten frag jemanden aus deinem Freundeskreis, der entsprechende Örtlichkeiten bereitstellen kann. Aber vergiss nicht, danach auch mit ihm/ihr wieder dort aufzuräumen, nachdem ihr eure Party dort geschmissen habt! :)