Geburstag vorfeiern?

4 Antworten

Am welchen Tag hat denn deine Mutter Geburtstag? Kannst du nicht vor oder nach ihr Feiern?

Ansonsten kannst du doch zwei Wochen später Feiern, wenn nichts ist, kannst dann ja was größeres machen. Daran ist nichts ungewöhnlich und kann man machen ohne das es komisch wirkt.

Du kannst dich ja direkt an deinem Geburtstag mit deinen allerliebsten Menschen treffen und einen schönen Nachmittag verbringen. Wenn du unbedingt noch feiern willst, dann eben nach dem WE bei deiner Mutter.

Vorfeiern bringt Unglück.

wie wärs mit nachfeiern? Oder halt gar nicht.

Vorfeiern macht man nicht

Mach einfach davor, ist doch egal. Habe es aber noch nie gemacht