18. Geburtstag was machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Susibridgerton,

nachdem Du offensichtlich einen Freund hast, der Dir einen unvergesslichen 18. Geburtstag gestalten will, und da Dein Geburtstag (Fronleichnam) wohl die Chance bietet, ein verlängertes Wochenende draus zu machen, könnte ich mir vorstellen, dass Dein Freund und Du Euch ein schönes, langes Wochenende gönnen solltet, entweder Städtereise, Landschaft, Kultur, Adventure, Wellness-Hotel oder was auch immer Euch beiden Freude macht, egal ob Alpen, Meer, Salzburg, Rom, ... ).

Je nachdem wie die Termine fallen bzw. sich einrichten lassen, kannst Du dann eben drumherum planen, wann Du Dich mit Deinen Großeltern, wann mit Deiner Familie und wann mit Deinen Freundinnen und ihren Partnern zusammen setzt.

Vielleicht ist da ein erster Denk-Ansatz für Dich dabei? Rühr Dich gern, falls Du evtl. konkrete Ideen und Tipps brauchst.

Liebe Grüße 🙂

Ralph9  21.01.2023, 12:34

Hallo Susibridgerton,

vielen Dank für Deinen ⭐, ich weiß das sehr zu schätzen 👍.

Ich wünsche Dir jetzt schonmal einen schönen 18. Geburtstag und viel Freude, was auch immer Du machen wirst (falls Du Dir evtl. Tipps wünscht, dann rühr Dich einfach); und ich bin übrigens ein wenig erstaunt, wie Du Dich so verjüngt hast, weil Du erst vor wenigen Tagen in Deiner anderen Frage geschrieben hast, dass Du 20 wärst, siehe https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/schreiben/frage/hobby-herzoginprinzessin-in-realitaet . Aber dafür wirst Du sicher einen Grund haben, den Du selber weißt ... .

Liebe Grüße 🙂

Fahr doch mit deinem Freund ein paar Tage in ein Wellness-Hotel und macht euch eine schöne Zeit. Ich persönlich habe meinen 18. Geburtstag ein paar wenigen, ausgesuchten Freunden auf einer Berghütte in den Alpen verbracht. Wenn deine Familie nicht da ist, machst du eben was anderes. Es ist DEIN Tag, den solltest du mit den Menschen verbringen, die da sind, die dir wichtig sind.......

Wenn du am Feiertag den Geburtstag hast, empfehle ich dir schonmal reinzufeiern, Ausschlafen am Tag danach ist dadurch unbedenklich ;)
Ansonsten kommt es natürlichg darauf an worauf du wertlegst, für mich reicht auch ein netter Spieleabend mit gutem Essen und guter Musik ;)

Ich war in nem Strip club, kann man ahnen aber muss man nicht