Am 18 Geburtstag zuerst mit Familie oder Freunden feiern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde zuerst mit der Familie feiern und dann mit freunden. viel spaß dir

Fabio675
Fragesteller

Danke :)

Ich habe meinen 18. Geburtstag mit meiner Familie verbracht und am Wochenende mit meinen Freunden.

Fabio675
Fragesteller

Hätte ich wahrscheinlich eh so gemacht wollte nur mal von anderen hören wie die das machen würden. Danke

Ich würde zuerst mit deiner Familie feiern. Dann hast du am Wochende mehr Zeit mit deinen Freunden weil du vllt unter der Woche noch Schule hast.

Fabio675
Fragesteller

stimmt