Wie Geburtstag feiern? Mit Familie oder Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Freunde 52%
Familie 48%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freunde

Der enge Familienkreis ist eh dabei und auf den Rest der Familie kann ich auf meinen Geburtstag auch verzichten, die Leute habe ich teilweise seit mehreren Jahren und Jahrzehnten nicht gesehen.

habakuk63  15.02.2021, 09:49

Danke für die Auszeichnung.

Vor Covid feierte ich immer am Freitag/Samstag mit meinen Freunden (ausgehen oder Hausparty) und am Sonntag dann mit Kaffee und Kuchen bei meiner Familie.

Freunde

natürlich mit freunden, die habe ich mir ausgesucht, meine familie nicht.

Von Experte Himmelblau0815 bestätigt
Freunde

Mit meinen Geschwistern bin ich allerdings auch befreundet. Wenn es nicht so wäre, gäbe es auch keinen Grund, sie zum Geburtstag einzuladen.

ich würde höstens online feiern, du darfst dich ja nur mit einer weiteren Person treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derboboboss
Fragesteller

Also ohne Corona

NiZi112  11.02.2021, 10:35
@derboboboss

Ach so, dann mit Freunden meist an meinem Geburtstag (oder den Freitag danach) und mit der Familie das Wochenende danach