15. Geburtstag mit oder ohne Eltern feiern?

6 Antworten

Würde empfehlen Saufen zu gehen, in unsererm Dorf ( Ein schönes Städtchen nähe frankfurt Oder/Grenze Polen) ist das so gang und gebe. Durch unsere Nähe an die Nachberländer organisieren wir uns um die 8-10 Packungen malbaros ( Je nach dem wie die Gäste so drauf sind). Dabei nutze ich direkt die Zeit ein paar Polen Böller für Silvester mit zu schmuggeln, knallt dann immer ordentlich!

Feier einmal mit deinen Eltern/ Familie und einmal nur mit Freunden

Deine Eltern sollten an deinem Geburtstag/Feier teilhaben dürfen…Sie waren für dich immer da

Nur meine Meinung

misterkister002
Fragesteller

Ich denke so mach ich das. Danke!

Ich mache es so, dass ich an dem genauen Tag mit meiner Familie Feier (Eltern, Großeltern, evtl. andere), am Wochenende Feier ich mit meinen Freunden.

Lg

Hey🤗

Also ich mach das schon immer so:

An meinem Geburtstag direkt lade ich meine Familie ein, also meine Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel und so weiter.

Irgendwann später Feier ich dann nur mit Freunden.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕

Mach mit deinen Eltern ein schönes Geburtstagsfrühstück und feiere später mit deinen Freunden allein.