schlechtes Gewissen an Geburtstag??

1 Antwort

Weiß was du meinst :-D wenn du so im Mittelpunkt stehst. Da sind die Typen einfach verschieden, manchen gefällt das, manche mögen es nicht. Ich würde sagen, für dich soll es schon passen, also wenn dir irgendeine große Runde zu groß ist, dann sag das auch, und verbringe den Tag einfach im kleinen Kreis mit genau den paar engen Leuten mit denen du das willst und dich wohl fühlst ;-)

Nelisagg
Fragesteller

machen wir auch aber auch das ist mir zu viel aber ich kanns nicht ändern, ich bin eine zu emotionale Person du denkst dir jetzt "komm runter" aber ich heule einfach viel zu schnell, meine eltern schenken mir zu viel Aufmerksamkeit die ich nicht mal will

PPauli  24.09.2023, 19:12
@Nelisagg

Hey sorry für die späte Antwort, ich sehe das erst jetzt. Das kennen auch so viele mit den Eltern, und ist schwierig ihnen das beizubringen wenn es so viel ist. Aber es geht nicht anders als entweder es zu sagen, oder indirekt zu zeigen, wenn/dass du gut allein zurecht kommst

Nelisagg
Fragesteller
@PPauli

Hallo,

Hatte vorgestern Geburtstag.

Meine Eltern haben mir ein neues iPhone gekauft., mir ging es danach so kacke. Ich meinte (vor meinem Geburtstag) "ich brauche kein neues Handy" ect und trotzdem haben sie mir eins gekauft. Aber habe es jetzt einfach akzeptiert.

danke! ^^

PPauli  25.09.2023, 01:50
@Nelisagg

Da fühlst dich mal nicht ernst genommen... würde mir genauso gehen. Eigentlich dürftest es einfach nicht verwenden. Aber das magst ja auch nicht. Wie auch immer, Alles Gute nachträglich!