Geburtstagsfeier mit Freunden und Familie zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Freunde und Familie getrennt bei zwei Feiern 50%
Freunde und Familie zusammen 25%
Nur Freunde 17%
Nur Familie 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freunde und Familie getrennt bei zwei Feiern

Hi, Freunde und Familie würde ich in jungen Jahren trennen, wenn man älter ist (ab 30) kann man dann beides zusammenlegen. Da sich der Freundeskreis automatisch verkleinert... Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
circle1  05.04.2022, 12:24

Vielen lieben Dank für den Stern 🍀

Freunde und Familie zusammen

Freunde und Familie gemeinsam, da meine Freunde auch zur Familie gehören und das schon seit Jahren.

es kommt halt drauf an, was du für einen Bezug zu deiner Familie hast. Wir machen viele Feiern und haben das von klein auf mitbekommen, dass das zusammen gehört. Wir feiern eigentlich immer alle zusammen, wenn möglich, hat manchmal Mafiamässige Züge :D aber interessanterweise kommen meine Freunde, die einmal dabei waren, immer wieder gern zur Familie. Manchmal gibt es dann noch eine zusätzliche Party in einem Club oder so (jedenfalls früher) wo dann halt auch meine Familie eingeladen ist, wer grad Lust und Zeit hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freunde und Familie getrennt bei zwei Feiern

Ich habe Familie und Freundeskreis immer getrennt. Das passt für mich einfach nicht zusammen.

Daher immer zwei separate Feiern!

Freunde und Familie getrennt bei zwei Feiern

Ich feiere immer am Tag der Geburt mit der Familie und am Wochenende danach mit Freunden.

Nur Freunde

Ich bin immer im Urlaub zu der Zeit. Wenn es zeitlich danach noch passt, dann noch ne kleine Runde mit den Freunden.