Kindergeburtstag und die kleine Schwester hat Fieber?

Sollte ich die Feier absagen aber eigentlich ist es ja von der großen und die hat gar nix.

5 Antworten

Kann davon kommen. Sind ja auch noch 2 Tage. Warte einfach ab, wenn es morgen schlimmer oder so ist könnt ihr ja immer noch was verschieben.

Von der kleinen Tochter kommen 2 Gäste, von der großen 6, also feiert ihr beide Geburtstage. Keine Panik, bis zum 27. sind es noch 2 Tage, bis dorthin sieht alles wieder gut aus. Das Fiebner kann gut von der Impfung kommen, so schnell wie es gekommen ist, kann es auch wieder verschwinden.

Und wenn nicht, gehen die Gastkinder halt früher. Notfalls kurzfristig absagen, die Eltern haben sicher Verständnis dafür.

bei 2 Jahren Alter ist das eh egal noch mit feiern. Ich würde noch ausruhen lassen.

Die großen können alleine Feiern

Lasst die kleine sich doch ausruhen und die große alleine feiern.

Macht soch nichts. Dann wird bei der kleinen halt nachgefeiert.

Gesundheit geht halt vor.

Janak69
Fragesteller

Ja aber die Feier ist Zuhause im Garten geplant , ja auf alle fälle aber wenn sie die Kinder im Garten hört möchte sie auch runter, es sind eigentlich eh am meisten von der großen die Freunde von der kleinen sind es nur 2 Kinder das wäre nicht schlimm denen abzusagen aber ob sie sich erholen kann wenn die anderen im Garten feiern 😞

MonaLisa557  25.05.2023, 09:55
@Janak69

Ich weiß nicht warum du das so kompliziert machst.

Lass die große feiern und wenn die kleine mit runter will, dann geht runter. Als Elternteil sieht man wie viel die kleine aushält oder ob sie einen extra Mittagsschlaf braucht.

Sie feiert nach. Das heißt aber nicht das sie nicht etwas bei der großen mitfeiern darf oder das sie eingesperrt im Zimmer die Zeit tod schlagen muss.

Man sieht wie es einem Kind geht. Wenn man merkt ,,Ok, jetzt kann sie nicht mehr.", dann zieht man sich mit der kleinen wieder zurück.