Was könnte meine Schwester mit ihren Freundinnen zum Geburtstag unternehmen?

1 Antwort

  • Bowling
  • Planetarium und Essen gehen
  • Jumphouse
  • cooler Indoorspielplatz
  • Kino und Essen gehen

nette Feier zu Hause mit einer Übernachtung

  • alkoholfreie Cocktails mixen
  • was kochen ( Wraps, Pizza, Sommerrollen, Snacks mit Blätterteig, Ofengemüse mit Hähnchen..)
  • Spiele wie z.B Wer bin ich, Stadt Land Fluss, Black Stories, andere nette Paryspiele
  • Film gucken oder was anderes nettes ansehen (Show von Kaya Yanar z.B)
  • Gespräche wie "Was würdest du eher" Traust du dich" Bucket Listen" "Gruselige Situationen" "Horrorgeschichten"