Bis wann habt ihr Geburtstag gefeiert?

17 Antworten

Ich hab eig seit ich 11 bin aufgehört, große Geburtstagsfeiern zu planen. Aus dem einfachen Grund, weil ab der weiterführenden Schule die Hälfte der Mädels dumme Schnepfen waren, die sich elitär dachten und meinten, hinter meinem Rücken abzusprechen, dass niemand auf meine Feier geht. Wir hatten eine große Torte bestellt, weil ich an die 20 Leute (fast die halbe Klasse) eingeladen hatte. Am Ende kamen nur meine Cousins und generell Verwandten. Ich hab so geweint an dem Geburtstag...das wollte ich nie wieder erleben müssen...seit dem hab ich keine Feiern mehr gemacht, sondern mir zum Geburtstag 2-4 enge Freunde von außerhalb der Schule geschnappt und was unternommen und abends noch mit Familie essen gegangen.

Nach der Schulzeit hatte ich aber nach meinem Umzug einen großen Freundeskreis und hab den 18. - 22. Bisschen größer gefeiert, ab dann aber gar nicht mehr, da mir der Aufwand nicht mehr wert war.

Seit dem 23. läuft es so: Ich bekomm nen Kuchen von meiner Mutter gebacken und dann treffen wir uns zum Kuchenessen und gehen spazieren oder was in die Richtung, also wie jeder andere Besuch auch. ^^

Hey! 🤗

Also erstmal: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! 🥳🥳🥳

Ich feiere meinen Geburtstag immer noch mit der Familie. Mit Freunden nicht mehr. Ich bin männlich und werde im August 15. 😊😁

Feier noch schön (falls du es noch nicht getan hast)! 🤗🤗🥳

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Happy Birthday ,....alles Glück der Welt für Dich

Bis zu meinem 18ten Geburtstag hab ich jedes Jahr mit Familie und Freundinnen gefeiert.....

Inzwischen sind viele aus meiner Verwandtschaft gestorben

Da hat sich alles ein wenig verändert

Ich feiere mein Wiegenfest nur mit ganz wenig Menschen.

Man selbst sollte bestimmen,ob man sich feiern lässt im grossen Rahmen,oder ob man sich lieber im kleinen Kreise wohl fühlt

Und jeder aus Deinem engen Umfeld...egal ob Family oder Freunde sollte Deine Meinung akzeptieren

Denn es ist ja Dein Geburtstag

Alles Liebe und Gesundheit...Angel

https://youtu.be/4hAoiuKQXxs

15M. Ich feiere Geburtstage nur mit engen Freunden und Familie und hab auch vor das fürs erste weiterhin so zu machen. Ich weiß meine Zukünftige Meinung dazu zwar nicht aber ich finde man muss seinen Geburtstag nicht immer feiern, aber was besonderes sollte man schon machen.

Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, hätte ich fast vergessen.

Bis ich 14 war. Nichts großartiges, einfach nur essen mit Familie und was kleines mit Freunden. Ich feiere nicht gerne Geburtstage und für mich ist es nichts besonderes. Bin weiblich

Lg