Feiert ihr noch Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 28%
Nur ganz klein 12%

15 Antworten

Ja

Mein 18, letztes Jahr wurde gross gefeiert. Der 19 dieses Jahr nur im kleinen Rahmen mit der Familie. Der 20 wohl wieder wenig grösser weil es ein Runder ist. Danach halt einfach die speziellen Geburtstage (25, 30, 40, 50 etc) im grösseren Rahmen und die anderen im kleiner Rahmen nur mit der Familie.

Nur ganz klein

Manchmal würde ich ihn gerne auslassen, das wird aber von manchen Leuten leider nicht akzeptiert und würde puren Stress für mich bedeuten. Ich treff mich schon gern mit Menschen, aber mag diese Feierlichkeit für mich nicht so gern.

Manchmal lade ich sogar freiwillig an meinem Geburtstag ein paar Leute ein, aber wenn, dann immer nur in einer möglichst kleinen Runde, (soweit bei einer sehr großen Familie eben möglich ist), da mir der Trubel nicht so liegt.

Nein

Zuletzt selbst gefeiert habe ich meinen 18. Geb. Zum 30. wurde eine Überraschungsparty für mich ausgerichtet.

Ja

In der näheren Verwandtschaft kommen wir immer zu den Geburtstagen zusammen.

Nur ganz klein

Meine letzte große Feier war mein 30er, gemeinsam mit einem Kumpel der 1 Woche nach mir geboren wurde und zu zweit brachten wir es auf 80 Gäste in einer dafür gemieteten Veranstaltungs-Location mit Live-Musik und Catering.

Aber das kostet viel Geld, und seither habe ich meist wenn überhaupt nur im kleinen Kreis mit 3-4 Freunden und Familie gefeiert.