Wo feiert ihr/ habt ihr euren Geburtstag früher gefeiert (Alter 10-12 Jahre)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Hause bei meinen Eltern.

Andere Aktivitäten mit Eintritt wie Kino, Indoorspielplatz, Schwimmbad usw. war meinen Eltern zu teuer und zu lange Fahrt.

Da ich zum Herbstende Geburtstag habe und da immer schlechtes Wetter war, durfte ich recht früh mit Übernachtungsfeiern, also Filmabend mit Übernachtung, anfangen. Während meine Geschwister (mit Geburtstag im Sommer/Frühherbst) Aktivitäten im Garten (als Kinder klassische Spiele wie Sackhüpfen, Schnitzeljagt, später dann Grillen) hatten.

Auf der Kegelbahn... Das war immer lustig.

Dazu ne Schüssel Pommes für alle, Kuchen und Softdrinks.

Liebe Grüße.

Vorschläge:

Schlittschuhlaufen

Kegeln

Zuhause oder im Garten (Selber Burger machen bzw grillem)

kino