13. Geburtstag Ideen?

5 Antworten

Das Freibad ist ne coole Idee. Als Highlight könntet ihr ein besonderes Picknick veranstalten.

Jeder zieht eine Farbe, danach geht ihr einkaufen und jeder besorgt so 3 oder 4 Sachen in der gezogenen Farbe für das Picknick.

Tipp: ihr könnt Schokolade in die Sonne legen und wenn sie geschmolzen ist könnt ihr Obst darin eintunken, schmeckt sehr gut, ich spreche aus Erfahrung 😂😉

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit dem Freibad ist eine gute Idee. Aber es wäre schön ein paar Highlights einzuplanen, zum Beispiel ein Picknick zu dem jeder etwas mitbringt oder eine Frisbee-Challenge. Viel Spaß an Deinem Geburtstag!☀️🍀

Kino vielleicht, ich denke man bekommt rabbatt wenn man als gruppe zusammen geht .

Wie wärs mit Escaperoom oder Lasertag? :)

MiraMoon
Fragesteller

Wäre zwar mega cool, allerdings gibt es sowas in unserer Nähe leider nicht

Du könntest ins Kino gehen, Lasertag machen, Krimidinner auser Haus machen, Bowling, Picknick...