Frage von pho3nixe, 53

18. Geburtstag an Silvester - feiern oder nachfeiern?

Hallo alle! :) Ich werde dieses Jahr an Silvester 18. Ich habe fast immer direkt gefeiert, aber dieses Jahr bin ich mir so unsicher... Ich möchte mich mal um nichts kümmern müssen und selber so richtig ins neue Jahr feiern. Andererseits ist Geburtstag feiern direkt an Silvester auch toll.

Was denkt ihr, nachfeiern, Ja oder Nein? Und wenn nachfeiern, ist es sehr komisch, einen Wintergeburtstag im Sommer "nachzuholen"? ich wollte schon immer mal meinen Geburtstag im Warmen verbringen, ohne Schal und Mütze...

Danke! :)

Antwort
von Pinkkissi, 40

Feier lieber nicht an Silvester dein Geburtstag sondern danach das ist besser

Antwort
von isyzzle, 33

Mach doch beides, aber ich würde auf jeden all an deinem Geburtstag feiern , weil es der 18. ist. Du kannst entweder eine richtig große Party an Silvester machen oder eine kleinere und im Sommer eine größere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community