Mit 22 Jahren noch mit der Familie Geburtstag feiern , ist das okay?

13 Antworten

Natürlich! Die Familie ist wichtig! Glaube mir, wenn Du es nicht tust dann wirst Du das in ein paar Jahren bitter bereuen. Genieße diese Feste mit Oma, Opa und Co. solange es noch geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
SteffoMUC  20.07.2020, 08:51

Alles gesagt damit! :)

Schwiegermutter ist heute 78 geworden. Sie ist also 56 Jahre älter als du...

Ob du es glaubst oder nicht, selbst in diesem Alter treffen wir uns heute mit der Familie....

Ich bin 23 und feier jedes Jahr nur mit meiner Familie, weil ich es hasse aus Geburtstagen was großes zu machen. Außerdem, was kümmert es andere? Du solltest nichts auf deren Meinung geben. Familie ist wichtig und ich bin auch gerne mit meiner Familie zusammen. Tu' was dir gefällt, es ist dein Leben. Nur weil andere nur Party machen und sich besaufen, musst du das nicht tun.

dave1001
Fragesteller

Diese Antworten tun echt gut :) Danke dir :)

SteffoMUC  20.07.2020, 08:52

Schön gesagt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Was sind das denn für Aussagen? Natürlich ist es schön mit der Familie zu feiern, egal wie jung oder alt man ist. Lass Dir da nichts einreden oder Dich verunsichern. Es ist doch auch schön die Familie zu treffen, für alle Seiten.

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag 🎂🧁🍀

und viel Spaß beim Feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in meiner Familie veranstaltet jeder immer zu seinem Geburtstag eine Familienfeier. Egal ob 20, 30,40,50,60,70,80,90... ist das so ungewöhnlich? Also bei uns ist das ganz normal und ich mache das natürlich auch immer noch so. Ich mag meine Familie und feiere gerne mit denen