Meine Eltern wollen das ich meinen Geburtstag feiere?

4 Antworten

Hey, wenn du deinen Geburtstag nicht feiern möchtest, sollten deine Eltern das respektieren, ich mache das auch nicht so gerne. Aber ich glaube, dass sie einfach nur gutes für dich wollen, und das du Spaß hast. Wenn man schütern ist, traut man sich vielleicht nicht zu sachen, die einem im Endeffekt doch Spaß machen. Ich würde dir empfehlen, es einfach zu versuchen, es kann ja nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihnen einfach das, was du da geschrieben hast. Klingt bisschen doof ich weiß. Wenn du dich nicht danach fühlst, dann ist das so. Außerdem bin ich mir sicher, dass du Freunde hast. Mach einfach das worauf du Lust hast. Frag deine Eltern doch mal warum sie dich so hetzten und warum du anscheinend so unbedingt deinen Geburtstag feiern musst.

Sags ihnen so wie es ist, wenn sie dennoch Leute einladen einfach nicht hin gehen oder schieß dich ab und sei ihnen peinlich

So kam ich davon xD

Gegen bisschen lecker Kuchen ist nix einzuwenden. Kann doch auch lustig werden mit der Mischpoke. Und wenn deine Eltern das alles organisieren, hast du noch nicht mal Arbeit damit. Habt ihr einen Garten? Sicherheitsabstand ist immer noch angesagt.