Bin ich unhöflich oder ist das halb so schlimm?

3 Antworten

Bringe deinen Arbeitskollegen einen Kuchen mit oder etwas anderes. Du kannst sie auch auf ein Glas Wein oder Bier einladen.

Layla9191  07.02.2020, 14:42

Genau :) einen Kuchen würde ich auch schon als eine sehr gute Geste annehmen

Ist es unhöflich, sie einfach nicht einzuladen?

Nein.

Wärt ihr beleidigt, nicht eingeladen zu werden, obwohl ihr die Person eingeladen habt, auch wenn eure Familie mit dabei war?

Nein, weil Familie vor geht

Luardya
Fragesteller

Ich meine, sie haben mich eingeladen, obwohl ihre Familien auch da waren..

Noob, die feierst immer mit der Familie. Das ist doch gut so.

Sie werden das verstehen. Kannst die Mädels ja mitnehmen wenn du mit Freunden los ziehst!?

Luardya
Fragesteller

Kaum. Die eine hat jetzt ein Baby :)