Ist man indirekt verpflichtet jemanden auf seinen Geburtstag einzuladen, weil man auch zu dessen Party eingeladen war?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

4 Antworten

Wenn du wieder eingeladen werden möchtest, solltest du denjenigen auch einladen.

Geht dir der Typ sonst wo vorbei, dann lass ihn aussen vor auf deiner Party.

Ja

Jain. Bei mir wurde es immer so gehandhabt. Versetz dich mal in die Lage , schon asi. Ne Regel ist es natürlich nicht, aber prinzipiell würde ich es tun solange ihr euch gut versteht und gut einen zusammen trinken könnt und wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung