Könnt ihr meine Verärgerung etwas verstehen?

3 Antworten

Hm finde ich schwierig. Ist mir tatsächlich leider auch schon oft passiert, ich würde aber eher nicht sagen, dass es deswegen direkt ein(e) fake Freund(in) ist. Die Frage ist auch ein bisschen, wie nahe ihr euch standet. Ich kann die Verärgerung verstehen, aber einige Leute können eben vielleicht nicht so viele einladen. Vielleicht dachte die Person auch, du verträgst dich nicht mit den anderen Gästen? Wenn ihr euch ziemlich nahe steht, kannst du sie darauf ansprechen, ansonsten ist dein Ärger zwar berechtigt, aber ich würde es trotzdem auf sich beruhen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sowas geht gar nicht. Ärgerlich. Allein aus Anstand spricht man eine Gegeneinladung aus. Oder ist was zwischen euch vorgefallen?

Michi009514
Fragesteller

Nein ist nichts vorgefallen😐

Ärgern würd ich mich nicht, ich würd mir halt denken, merci für den Augenöffner.