Soll ich gehen? Wie läuft Geburtstag so?

3 Antworten

Geburtstage werden sehr unterschiedlich gefeiert. Meine Tochter war kürzlich an einem Geburtstag, da war es der Gefeierten vor allem wichtig, dass sie verschiedene Kleider angezogen und viele Fotos gemacht haben, die sie dann verschicken konnte. Andere machen Spiele. Wieder andere eine Art Disco. Du kannst schon nachfragen. Das ist dumm, wenn du falsch ausgerüstet mit den falschen Vorstellungen kommst.

Ich glaube du solltest hingehen. Du hast ihr indirekt zugesagt und sie wäre sicher das falls du nicht kommen würdest. Und mach dir keinen so großen Kopf drum, das wird schon alles gut gehen.

Geh doch hin, vielleicht lernst du ja dann noch neue Leute kennen die auch cool sind. Und wenn da alle bisschen komisch sind dann wärs halt so aber du hast ihr eine gute Geste gegeben.