Bauche Ausrede?

3 Antworten

Ich sag zu solchen Leuten: Ich habe keine Zeit, ich muss meinen Bart pflegen (Hab keinen) :D
Denk dir was banales aus, sodass sie es verstehen u dich in Ruhe lassen !
Ich muss meine Oma besuchen zb

Wenn das Fake Freunde sind, warum suchst Du nach Ausreden? Nichts von dem was da läuft, ist echt. Wozu solche Spielchen? Such Dir doch echte Freunde, anstatt Deine Zeit mit denen zu vergeuden.

Ihr werdet sowieso nicht für immer Kontakt haben. Beende es einfach.

Wie wäre es, wenn du ehrlich bist und sagst, dass du keine Lust hast mit denen befreundet zu sein anstatt die ständig anzulügen