Ausrede warum nicht zum Geburtstag

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du keine Lust hast auf einen Geburtstag zu gehen, dann solltest Du ehrlich sein.

Du hast, wenn Du diese Leute ohnehin nicht magst, keinen Grund, zum Geburtstag zu gehen.

Du teilst mit diesen Leuten ja nichts wichtiges, wenn Du sie nicht magst.

Also, wenn Du schon nicht ehrlich sein willst, lass' es einfach unkommentiert und fang' nicht an, irgendeinen Blödsinn zu erzählen, nur um Leute nicht zu kränken, die dir eigentlich völlig egal sind.

Bissl gemein, aber sag doch, dass du keine Zeit hast. Du musst nur aufpassen, dass dich niemand an der Eisdiele oder so sieht;~)

Genau das selbe Problem habe ich auch gerade. Nicht weil ich die Leute nicht mag, sondern weil ich viel lieber meine Serie gucken würde.

Ansteckende Krankheit ist immer gut...bindehautentzündung vielleicht..

Dir ist was dazwischen gekommen oder dir ging es nicht gut, hättest keine Zeit (Schule lernen, Großeltern, Tante besuchen) irgend sowas