Auf Geburtstagsfeier gehen, auf der man nur den Gastgeber kennt?

6 Antworten

Oft ist es so, wenn man vorher keinen Bock auf so etwas hat, macht es besonders Spaß. Siehe es als eine Möglichkeit neue Menschen kennenlernen zu können. Zurückhaltend oder vorsichtig zu sein ist nichts Schlimmes, bin das auch. Aber es vergehen einpaar Stunden und dann gibt es auch Chancen mit Menschen etwas besser ins Gespräch zu kommen....viel Spaß😀🎉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – introvertierte und zufriedene Glückskatze🐈🍀

Ja hingehen. Könntest ja ein bisschen später kommen, dann sind schon Leute besoffen und kontaktfreudiger.

Du solltest auf jeden Fall dahin gehen, und dann ganz spontan entscheiden wie lange du bleibst. Aber frühestens erst nach dem Essen gehen, weil beim Essen lernst du neue nette Leute kennen.

Ja, geh` hin...

Freue dich, dass er dich als seinen Kollegen so sehr schätzt, dass er dich alleine einlädt.

Sicher weiss er um deine "Schüchternheit" - ich kann mir gut vorstellen, dass er plant, dich neben Leute zu setzen, die auf dich eingehen und dich aus der Reserve locken...

Vertraue ihm - und auch dir...

Viel Spaß euch allen ! ;)