Wie lädt er mich zum Geburtstag ein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist seine Entscheidung, ob er Dich einlädt, man lädt sich nicht selber ein, also musst Du auch nicht extra irgend was schreiben, damit er Dich einlädt. Du gratulierst und wirst sehen, was als Antwort kommt, vielleicht sagt er ja: komm doch zur Party, oder er sagt nichts.

Es ist sein Geburtstag und er lädt die Leute ein, mit denen er an diesem Tag zusammen sein will.

Wenn du nicht dazu gehörst, dann solltest du das akzeptieren.

Wenn du ihm etwas bedeutest dann lädt er dich ein. Ansonsten bist du nur eine von vielen...

Von einem Experten bestätigt

Nun, Du kennst ihn nicht so gut, aber ihr habt "rumgemacht"-

Vielleicht war das suboptimal?

Du solltest eine Einladung nicht forcieren.

Alles Gute für Dich.

Einfach mal ansprechen und fragen: „Darf ich auch kommen?“ Wenn er fragt warum, dann kannst du sagen, dass dich sein Freundeskreis und sein Umgang interessiert. Damit hast du ihm über einen Umweg dein Interesse an ihm bekundet 😉