Party der Clique - ich bin nicht eingeladen?

3 Antworten

Hey :)

Das ist merkwürdig. Anscheind hat er ein Problem mit dir oder es gibt keinen Grund dich einzuladen, weil du evt. zu langweilig bist oder so. Aber selbst wenn du ein ruhiger Typ bist und er dein Freund ist, dann würde er dich trotzdem einladen. Vielleicht machen sie dort auch Sachen, die du nicht erfahren sollst. Sprich mal mit ihm und sei offen. Nur so löst du das Problem

Lg :)

Liddelmaus
Fragesteller

Ich bin zwar so schon schüchtern aber in der Clique wo ich mich wohlfühle ziemlich offen

Naja, hast du dich denn so gefühlt, als wärst du wirklich Teil dieser Clique, oder warst du nur ein Mitläufer? Wenn dem so ist, würde ich mich mit Leuten abgeben, die dich auch zu schätzen wissen, wenn nicht rede mal mit ihm, oder guck ob er auf irgendetwas sauer ist. C;

LG

Liddelmaus
Fragesteller

Ich dachte eig schon dass ich ein Teil bin...

MellyyEz  11.03.2017, 22:29
@Liddelmaus

Dann musst du ihn definitiv darauf ansprechen, nur so kannst du dir deine Frage beantworten. Viel Glück :3