Keine Einladung zur Party?

5 Antworten

Sehr komisches verhalten aber ich hatte mal die gleiche situation. Hab mir dann jemand anderes gesucht der mich "gefragt hat ob ich mit auf eine party gehe"( die party meiner freunde) und wusste es natürlich (nicht) dass die party von ihnen war. Als ich dann da war haben sie komisch geschaut und gefragt mit wem ich mitgekommen bin aber dannach war alles wieder normal. Manche leute sind halt komisch und nicht ganz echt, aber die wird es immer geben.

Ich würde die beiden auf jeden Fall darauf ansprechen und schauen, welche Ausrede sie haben.

Oder die Beiden einfach ignorieren und dann schauen, wie sie dann reagieren.

Ich war auch schonmal in so einer Situation und ich weiß, wie das weh tut. Es tut mir sehr Leid für Dich.

LG Msgranger

Hey,

das tut mir wirklich leid. Ich schätze, das tut sehr weh.

Von dem nicht Ansprechen halte ich tatsächlich gar nichts. Wenn es nie angesprochen wird, wird es für immer in der Luft stehen und bei irgendeinem anderen Streit schätze ich aus dir rausbrechen.

Ich würde so früh wie möglich das Thema versuchen anzusprechen. Ich weiß in der Schule ist das sehr schwierig, aber ich denke dass es wirklich wichtig ist anzusprechen.

Ich persönlich würde dir empfehlen das persönlich zu machen und nicht per WhatsApp, da durchs Schreiben enorm viele Missverständnisse entstehen können. Und ich weiß, es bracht enorm viel Mut das anzusprechen, aber ich glaube, dass das unumgänglich ist…

Ich hoffe es kann dir eventuell ein wenig weiterhelfen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg,

LG Luzie822🙃

Würde es auf jeden fall ansprechen

Sehr merkwürdige Situation, wenn sogar die ganze Freundesgruppe eingeladen wird.
Ist das vielleicht so ein "geschlossener Mädchenabend" ?
Oder gibt es vielleicht ein Missverständnis?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge