Was macht ihr an Halloween?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde mich wahrscheinlich mit zwei Freundinnen im Privaten ein bisschen mit Verkleidung Spaß haben, mit der ich nie aus dem Haus gehen könnte und danach wahrscheinlich Horrorfilme schauen

andel900  28.10.2022, 18:18

Was sollen das für Kostüme sein, mit denen du nie aus dem Haus gehen könntest? Ich werde wieder ein sehr gewagtes Kostüm tragen.

VittoriaM  30.10.2022, 22:14
@andel900

Es gibt da so Kostüme, bei denen man u.a. die Brust freilässt. Also, aus dem Haus gehe ich schon mit relativ gewagtem Kostümen, aber im Privaten ist es dann noch freizügiger.

andel900  31.10.2022, 09:34
@VittoriaM

Solche Kostüme trage ich gerne an Karneval, Brustriemchen und Mini. Damit aus dem Haus gehen, wird gerne gesehen, hauptsächlich von der Männerwelt. An Halloween hatte ich so etwas noch nicht an, wäre ein Versuch wert.

Ich hab 2 Freunde eingeladen und wir schauen dann einen Film (wahrscheinlich Captain America lmao) und spielen vielleicht noch Wii oder so. Sind halt auch schon zu alt zum rumlaufen

Fast alle meine Freunde haben eine Feier, da ich nicht eingeladen wurde bleibe ich wahrscheinlich einfach den ganzen abend in meinem zimmer gucke nightmare on elm street, gucke mit einem Freund Scary Movie 2 (letztes Jahr haben wir den ersten an Halloween geguckt) und zocke Phasmophobia mit ein bis zwei Freunden.

Nix anders als an anderen Tagen. Ich mag den Blödsinn nicht.

Nichts das neue COD kommt am 28 und werde es zusammen mit den jungs zocken das ganze Wochenende Halloween war mal als Kind ganz cool jetzt als 23 jähriger juckts mich nicht mehr