Feiert ihr Halloween?

11 Antworten

Ach, diese neumodische Gruselerei! In meiner Zeit feierten wir solche Sachen nicht. Aber die Jugend von heute mag es wohl.

Habe früher immer gefeiert bin aber immer noch mitten im Umzug mit meiner Schwester lass es dieses Mal ausfallen.

Nein. Halloween ist urspruenglich ein Totenkult.

Fuer mich gibt's da nichts zu "feiern".

Ich finde dieses, sich jaehrlich wiederholende "Event", ebenso geschmacklos, wie abstossend.

ich treffe mich einfach mit ein paar freunden aber nix so mit verkleiden und so

Ich feiere keine Feste heidnischen Ursprungs und wirklich interessieren tue ich mich auch nicht dafür.Mich nervt sowieso, dass man hier immer die Trends aus den USA übernehmen muss.