Feiert ihr Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein! 94%
Ja 🎃🦇 6%

12 Antworten

Nein!

Für mich war der 31. Oktober schon immer Reformationstag und nicht Halloween.

Als Kind bin ich auch von Haus zu Haus gegangen, da wurde ich aber eher von Freund*innen überredet mitzumachen.

Schon als Jugendliche habe ich mich dann lieber in die Kirche zur Reformationsandacht gesetzt statt die Ami-/Irland-Kultur mitzumachen.

Auch heute war ich am frühen Abend in einem Reformationsgottesdienst.

Nein!

Nein. Aber ich frag mich eigentlich wie wollen die Leute heute Nacht auf morgen feiern wenn morgen ein Arbeitstag ist xdd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So lebe ich 😊
Selkiade  31.10.2022, 20:36

In manchen Bundesländern ist morgen der Feiertag.

YouKnowbro  31.10.2022, 20:47
@Selkiade

Achsoo aber bei mir in Niedersachsen ist heute Feiertag morgen nicht

Selkiade  31.10.2022, 20:49
@YouKnowbro

Jo. Wir in NRW hatten heute einen ganz normalen Arbeitstag und dafür morgen den Feiertag.

YouKnowbro  31.10.2022, 20:52
@Selkiade

Auch cool ein Tag arbeiten ein Tag frei direkt auch gut aber bei uns langes Wochenende hatten dafür😄

Selkiade  31.10.2022, 20:57
@YouKnowbro

Kommt ja drauf an. Ich hab am Wochenende gearbeitet, hatte heute Schule und habe morgen frei.

Nein, habe ich nie und werde ich nie. Halloween soll in den USA bleiben und gut ist. Aber Halloween-Filme sehe ich mir gerne an.

Nein!

Nope, Feiern Halloween seit Jahren nicht mehr 🎃 🎃 🎃

Weil es mir irgendwie zu Langweilig und Kindisch geworden ^^

Liebe Grüße FlyingCat972 💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung