Feiert ihr Halloween?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, feiere ich nicht

7veren⁷

Ich gehe nicht auf eine Halloween-Party oder so, aber ich habe frei und werde mir einen schauerlichen Filmtag gönnen, und zwar vom Aufstehen bis zum Schlafengehen, so viele wie ich eben schaffe.

Fest gesetzt sind

  • The Nightmare Before Christmas
  • Corpse Bride
  • Sleepy Hollow

Auf der erweiterten Liste stehen zur Wahl

  • Edward mit den Scherenhänden
  • From Hell
  • The Crow
  • The Batman (immerhin fängt er ja an Halloween an)

Ich mag gerne Filme mit einer düsteren, gerne auch etwas schauerlichen Atmosphäre, die aber trotzdem kein richtiger Horror sind, da ich nicht gerne erschreckt werde, da passen die Filme für mich perfekt.

Süßigkeiten habe ich auch besorgt, ich hab aber keine Ahnung, ob hier jemand kommt, da ich zugezogen bin. Wenn nicht, gibt es eben Halloweenkilos, wäre nicht das erste Mal :-D

Nein. Habe auch noch nie einen Kürbis gekauft, der nicht anschließend in eine Suppe gewandert ist. Rolläden runter, Klingel aus und Licht weitgehend aus, lassen einen auch die Kinder in Ruhe.

Nee ganz bestimmt nicht Türen und Rolladen runter und gut ist. 😤

Also ich feiere es zwar mit Freunden aber ich hasse es halt mich zu verkleiden oder zu schminken deshalb eher nicht so. Aber es ist schön etwas mit seinen Freunden zu machen!