Feiert ihr Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein, Halloween feiere ich nicht. 72%
Ja, ich feiere Halloween. 28%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich feiere Halloween.

ich feiere es jedes jahr und freue mich total auf diesen tag ich bin ein riesiger halloween fan🤩 ich verkleide mich jedes jahr. dieses jahr werde ich als gruselige vampir-fledermaus verkleiden mit riesigen flügeln und maske mit schwarzen fell roten augen, große ohren und ein maul mit gruseligen zähnen und habe ich jedes jahr dabei riesen spaß als gruselgestalt rumzulaufen von haus zu haus zu gehen paar leute zu erschrecken und auch zu dementsprechenden veranstaltungen die zu dieser zeit stattfinden zu gehen und zuhause tradition schnitze ich jedes jahr einen kürbis mit einer gruseligen fratze drauf dekoriere meine wohnung mit plastik spinnen gummifledermäuse kürbislichterketten und im disney channel schau ich natürlich immer die halloween town filmreihe hocus pocus filme haunted mansion und auch andere im tv sendern halloween passende horrorfilme b.z. auch horrorfilme mit michael meyers oder nightmare of elmstreet oder freitag der 13. zu schauen und zuhause mache ich richtige gruselparty stimmung mit viel gruseliger halloween musik wie z.b. michael jacksons thriller oder Monster Mash von bobby pickett.🦇🤩🎃

Bild zum Beitrag

so sieht meine maske aus🦇🤩🎃

Bild zum Beitrag

und so sieht das oberteil mit den riesigen flügeln aus die eine spannweite von 3 metern haben😃🎃🦇

ich freue mich schon sehr darauf es an halloween zu tragen und das ob wohl ich W28 jahre alt bin 🦇🤩🎃

 - (Freizeit, Menschen, Süßigkeiten)  - (Freizeit, Menschen, Süßigkeiten)
Nein, Halloween feiere ich nicht.

Ich finde, das ist was für Kinder, oder Familien mit Kindern, habe da keinen Bezug zu.

Bin 48 und Single.

Nein, Halloween feiere ich nicht.

Bei mir ist es jeden Tag spooky, da brauche ich keinen Feiertag für :)

Ja, ich feiere Halloween.

Hallo^^

Ich bin 17 und feiere jedes Jahr Helloween; ich liebe Helloweendeko und schließlich ist niemand zu alt für etwas Spaß :D

Ich ziehe gern mit meinen jüngeren Brüdern durch das Viertel und wir machen auch ganz schön Beute xD

Kurz zusammengefasst, warum ich verrückt nach Helloween bin:

1. Ich liiiiiiiiebe die Deko <3

2. Ich nutze jede Gelegenheit, einfach an Essen zu kommen xD

3. Ich hab einen Grund für mich, lange wach zu bleiben :D

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung