Was macht ihr an Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Filme schauen (welchen?) 37%
Nichts außer Kindern Süßigkeiten geben 37%
Verkleiden (als was?) und um die Häuser ziehen 17%
Halloween-Party 10%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Filme schauen (welchen?)

Ich werde wahrscheinlich mit meiner Freundesgrupe einen Horor Klassiker oder irgend was in die richtung zu hause schauen. Vieleicht gehen wier aber auch den fnaf Film im Kino schauen.

Woher ich das weiß:Hobby
Nichts außer Kindern Süßigkeiten geben

Also nichts stimmt natürlich nicht. Ist aber ein Tag wie jeder andere für mich, außer dass paar Kinder klingeln.

Nichts außer Kindern Süßigkeiten geben

Nichts, auch kein Süßzeug mehr...außerdem ist da Reformationtag bzw. Allerheilgen/Allerseelen und nicht abartiger USA Mist

Seongwa  22.10.2023, 14:15

Dankee🙂🙏

Filme schauen (welchen?)

Hey,

Ich werde denke ich mal keine Halloween Filme schauen,weil ich insgesamt Halloween nicht mag.Außerdem ist da für mich Reformationstag. Ich bin gläubiger Christ.Aber wenn es manchen Leuten gefällt,akzeptiere ich das.Ich bin nicht so für das Grusel Zeug.Ich schaue einfach an Halloween irgendeine Serie die lustig ist und nicht gruselig.

LG

Seongwa

Ich feier kein Halloween. Und zum scheisse bauen, fühle ich mich zu alt